marius-masalar-rPOmLGwai2w-unsplash.jpg
Virtuelle Konferenz im Juli

Vielen Dank an alle Referenten, Vorsitzenden und Teilnehmer für eine wundervolle Konferenz!

Archiv der virtuellen Konferenz im Juli 2021

Registrierte Teilnehmer können auf die aufgezeichneten Sitzungen zugreifen, indem Sie entweder den Link aus Ihrer Konferenzbestätigungs-E-Mail verwenden oder hier klicken.

Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche Konferenzarchive für Juli 2021. Sie loggen sich dann entweder mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Konferenz-Zugangscode und dem Passwort ein, das Sie bei der Registrierung gewählt haben.  Sie haben ab dem Tag der Konferenz ein Jahr lang uneingeschränkten Zugriff darauf .

Überblick

Zwölf bundesstaatliche Music Education Associations (MEAs)* in den Vereinigten Staaten haben sich mit Maryland MEA zusammengetan, um vom 13. bis 15. Juli 2021 die virtuelle Konferenz 2021 auszurichten.

Aufbauend auf den Erfolgen vergangener Veranstaltungen haben wir Hunderte von Pädagogen aus den ganzen Vereinigten Staaten für professionelles Lernen eingeladen.  

Wir sind bestrebt, eine vielfältige und integrative Gemeinschaft aufzubauen, in der Teilnehmer und Mitglieder aller Hintergründe Zugang zu Veranstaltungen, Programmen und Dienstleistungen haben und fair behandelt werden. Belästigung, Diskriminierung, Vorurteile oder Voreingenommenheit bei der Aufnahme, Beschäftigung, Freiwilligentätigkeit oder Verwaltung ihrer Programme und Aktivitäten aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, nationaler Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlecht, Geschlecht Identität oder Ausdruck, politische Zugehörigkeit, Abstammung oder Militärdienst werden nicht toleriert.

 

*Zu den Verbänden gehören: Arkansas, Colorado, Delaware, Florida, Louisiana, Maryland, Massachusetts, Michigan, Nebraska, North Carolina, Virginia, Washington, DC und Wyoming.

Konferenzthema – Gerechtigkeit umsetzbar machen

Wie heißen wir alle Schüler und Lehrer willkommen, wenn wir versuchen, einen gleichberechtigten Zugang und eine gleichberechtigte Vertretung in der Musikausbildung zu verbessern? Die Lehrkräfte lernen Strategien kennen, um allen Schülern Türen zu öffnen, während sie die von uns unterrichteten Lehrpläne evaluieren, um die kulturelle Relevanz sicherzustellen.

Fragen

Bitte richten Sie alle Fragen an MMEA-Mitarbeiter unter mmeamarylandinfo@gmail.com .

marius-masalar-rPOmLGwai2w-unsplash.jpg
July Virtual Conference

Thank you to all of the presenters, presiders, and participants for a wonderful conference!

July 2021 Virtual Conference Archives

Registered participants can access the recorded sessions by either using the link from your conference confirmation email or by clicking here.

Click on the July 2021 Conference Archives button at the top of the page. You will then log in with either your email or your conference access code and the password you chose when you registered.  You will have unlimited access to them for one year from the date of the conference.

Overview

Twelve state Music Education Associations (MEAs)* across the United States have partnered with Maryland MEA to host the 2021 Virtual Conference on July 13-15, 2021.

Building on successes from past events, we hosted hundreds of educators from across the United States for professional learning. 

We are dedicated to building a diverse and inclusive community in which participants and members of all backgrounds can access events, programs, services, and be treated fairly. Harassment, discrimination, prejudice, or bias in admission, employment, volunteering, or administration of its programs and activities on the basis of race, color, sex, national origin, religion, age, disability, marital status, sexual orientation, gender, gender identity or expression, political affiliation, ancestry, or military service will not be tolerated.

 

*The Associations include: Arkansas, Colorado, Delaware, Florida, Louisiana, Maryland, Massachusetts, Michigan, Nebraska, North Carolina, Virginia, Washington, DC, and Wyoming.

Conference Theme - Making Equity Actionable

How do we welcome all students and teachers as we seek to improve equitable access and representation in music education? Educators will learn strategies for opening doors to all students while evaluating the curricula we teach to ensure cultural relevance.

Questions

Please direct all questions to MMEA staff at mmeamarylandinfo@gmail.com.