marius-masalar-rPOmLGwai2w-unsplash.jpg
Über

Leitbild der Maryland Music Educators Association

Maryland Music Educators Association (MMEA) ist der Berufsverband für die Musikpädagogen von Maryland.

 

Die Maryland Music Educators Association ist ein führender Verfechter der Musikausbildung, die ein breites Spektrum an kulturellen und musikalischen Erfahrungen umfasst und das Recht jedes Schülers, die Kraft der Musik zu erleben.  

 

MMEA ist eine nach 501(c)(3) registrierte Organisation, eine föderierte Einheit der National Association for Music Education (NAfME).

MMEA-Büro

Das MMEA-Büro arbeitet virtuell mit einem Executive Director, einem Vollzeit-Betriebsleiter und einem Teilzeit-Kommunikationsleiter. Das MMEA Executive Office arbeitet mit dem MMEA Board, den fünf Component Association Boards, Lehrern, Eltern, Sponsoren, Kunstorganisationen, Gemeindeorganisationen und Auftragnehmern in ganz Maryland zusammen. Wir stellen die operative Infrastruktur, Finanzprognosen, Öffentlichkeitsarbeit, Meeting- und Eventlogistik, Interessenvertretung, Mitgliedschaft und Ressourcenentwicklung sicher.

Wir arbeiten eng mit über 150 hochqualifizierten ehrenamtlichen Leitern zusammen, die Vollzeit- oder pensionierte Musiklehrer sind, die in den fünf Component Association Boards ( MBDA, MCEA, MODA, MGMTA, MSMTE), in Ausschüssen, als ehrenamtliche Manager/Koordinatoren und Juroren tätig.

 

Bei allen staatlichen oder staatlichen Festivals müssen sich Pflegekräfte möglicherweise mit MMEA-Mitarbeitern in Verbindung setzen, um Fragen und Unterstützung zu erhalten. Wir bitten darum, dass der Musiklehrer des Schülers in alle Nachrichten an MMEA kopiert wird, um Transparenz und genaue Kommunikation zu gewährleisten. Das MMEA-Personal wird die gleiche Höflichkeit entgegenbringen, wenn das Personal mit den Pflegekräften kommunizieren muss.

Kontakt

Sie können direkt per E-Mail auf das MMEA Executive Office zugreifen.

  • E-Mail: mmeamarylandinfo@gmail.com

  • Postanschrift: 6710 F Ritchie Highway, PMB#472, Glen Burnie, MD 21061 

  • Allgemeine Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 9:30 - 17:30 Uhr. Diese Öffnungszeiten werden bei Großveranstaltungen angepasst.

  • Soziale Medien: Facebook , Twitter

MMEA bestätigt und ist geschlossen am Thanksgiving Day, Freitag nach Thanksgiving, Heiligabend, 1. Weihnachtstag, Neujahr, Einweihungstag, Martin Luther King, Jr. Geburtstag, Präsidententag, Ostern, Memorial Day, Juniteenth, Independence Day, Labor Day, Karfreitag, Veteranentag und Tag der indigenen Völker. Das MMEA Office ist zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Die MMEA-Satzung finden Sie hier .  MMEA-Finanzdaten finden Sie hier .

​​Strategic Plan

Click here to view the Strategic Plan adopted by the MMEA Executive Board on June 3, 2021.

Strategic Goals Action Plans:

marius-masalar-rPOmLGwai2w-unsplash.jpg
About

Maryland Music Educators Association Mission Statement

Maryland Music Educators Association (MMEA) is the professional association for the music educators of Maryland.

 

The Maryland Music Educators Association is a leading advocate for music education encompassing a broad range of cultural and musical experiences and the right of every student to experience the power of music. 

 

MMEA is a 501(c)(3) registered organization a federated unit of the National Association for Music Education (NAfME).

MMEA Office

The MMEA Office operates virtually with an Executive Director, a full-time Operations Manager, and a part-time Communications Manager. The MMEA Executive Office works in collaboration with the MMEA Board, the five Component Association Boards, teachers, parents, sponsors, arts organizations, community organizations, and contractors throughout Maryland. We ensure the operational infrastructure, financial forecasting, public relations, meeting and event logistics, advocacy, membership,and resource development.

We work closely with over 150 highly skilled volunteer leaders who are full-time or retired music teachers serving on the five Component Association Boards (MBDA, MCEA, MODA, MGMTA, MSMTE), serving on committees, serving as a volunteer manager/coordinators, and adjudicators.

 

For All State or State Festivals, caregivers may need to communicate with MMEA staff for questions and support. We ask that the student’s music educator be copied on all messages to MMEA to assure transparency and accurate communication. MMEA staff will extend the same courtesy in the event staff needs to communicate with caregivers.

Contact

You can access the MMEA Executive Office directly through email.

  • Email: mmeamarylandinfo@gmail.com

  • Mailing Address: 6710 F Ritchie Highway, PMB#472, Glen Burnie, MD 21061 

  • General Operating Hours: Monday - Friday, 9:30am - 5:30pm. These hours are revised during major events.

  • Social Media: Facebook, Twitter

MMEA acknowledges and is closed on Thanksgiving Day, Friday after Thanksgiving, Christmas Eve, Christmas Day, New Year’s Day, Inauguration Day, Martin Luther King, Jr. Birthday, Presidents Day, Easter, Memorial Day, Juneteenth, Independence Day, Labor Day, Good Friday, Veteran’s Day, and Indigenous Peoples Day. The MMEA Office will be closed between Christmas and New Year.

MMEA Bylaws can be found here MMEA Financials can be found here.