marius-masalar-rPOmLGwai2w-unsplash.jpg

Mitgliedschaft

nafme_logo.png

Sie werden automatisch Mitglied der Maryland Music Educators Association, wenn Sie der National Association for Music Education beitreten.

Von lokalen Aktivitäten bis hin zu nationalen Themen bieten MMEA und NAfME die Kombination aus Networking, beruflicher Entwicklung und Ressourcen, die Sie als Musikpädagoge benötigen.

BITTE BEACHTEN SIE:

  • Ab dem 1. Juli 2021 wird die Mitgliedschaft bei MMEA/NAfME über das Mitgliedschaftsprogramm von MMEA abgewickelt. Die Mitgliedervorteile für MMEA und NAfME bleiben gleich.  

  • Wenn Sie im vergangenen Jahr nicht an einer MMEA-Konferenz teilgenommen haben, müssen Sie im MMEA-System mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbstgewählten Passwort ein neues Konto erstellen.

  • Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an die MMEA-Mitarbeiter unter mmeamarylandinfo@gmail.com .

To Join or Renew Membership please visit https://nafme.org/membership/.

Mitgliedschaftserneuerung

Wenn Sie ein aktives oder abgelaufenes Mitglied sind und Ihre Mitgliedschaft erneuern möchten. bitte Klicken Sie hier, um zu erneuern . Klicken Sie auf das Kästchen, um Ihre Mitgliedsnummer (Ihre NAfME-Nummer) einzugeben und dann ein Konto zu erstellen. Wenn Sie eine Verlängerungs-E-Mail erhalten haben, befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail. Wenn Sie sich für eine Kaufoption entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie eine Verlängerungsoption auswählen (Beispiel: Aktiv (Verlängerung).

Neue Mitgliedschaften

Wenn Sie kein Mitglied von MMEA/NAfME sind, bitte Klicken Sie hier, um beizutreten . Sie müssen ein Konto mit Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse und einem Passwort Ihrer Wahl erstellen. Für Mitglieder, die nach dem 1. Juli 2021 beitreten, haben Sie sowohl eine MMEA-Mitgliedsnummer als auch eine NAfME-Nummer.

 

Juli 2021 - Juni 2022 Beiträge nach Mitgliedschaftstyp

  • Aktive Mitgliedschaft: 145 USD (100 USD NAfME/45 USD MMEA)

  • Einführung: 75 USD (50 USD NAfME/25 USD MMEA)

  • Kollegiat: 45 USD (30 USD NAfME/15 USD MMEA)

  • Im Ruhestand: 70 USD (50 USD NAfME/20 USD MMEA)

VORTEILE DER MMEA/NAfME-MITGLIEDSCHAFT

  • Interessenvertretung – MMEA und NAfME setzen sich für Musikschaffende ein, indem sie staatliche und nationale Gesetzgeber über die Bedeutung einer Musikausbildung informieren. Wir arbeiten mit dem Maryland State Department of Education (MSDE) , dem MSDE Fine Arts Office und staatlichen Interessenvertretungen wie Arts Education in Maryland Schools (AEMS) und Maryland Citizens for the Arts (MCA) zusammen .

  • Wahlen des MMEA-Vorstands — Nur Mitglieder können bei Wahlen des MMEA-Vorstands abstimmen und in eine Vorstandsposition gewählt werden.

  • Berufliche Entwicklung – Jedes Jahr veranstaltet MMEA im Sommer eine virtuelle Konferenz und eine dreitägige Jahreskonferenz im späten Winter/frühen und mittleren Frühling, die nationale und lokale Moderatoren hervorheben. Außerdem die Young Professionals Mentoring & Networking Conference findet im Herbst statt.

  • NAfME-Vorteile - Mitglieder können auch an NAfME- Konferenzen und -Lernsitzungen teilnehmen. Die Registrierung für MMEA- und NAfME-Veranstaltungen ist für MMEA/NAfME-Mitglieder ermäßigt. Mitglieder können auch von Einsparungen bei der NAfME Academy profitieren .

  • Networking – Verbinden Sie sich mit MMEA-Kollegen über fünf Komponentenverbände ( MBDA , MCEA , MODA , MGTMA , MSMTE ), die spezialisierte Interessengebiete vertreten.

  • Qualität Musikerziehung - MMEA und NAfME hilft für Maryland Studenten durch die Entwicklung von nationalen Standards und State Music Curriculum Qualitätsmusikerziehung bieten.

  • Ressourcen – MMEA veröffentlicht das vierteljährlich erscheinende MME Journal , das Artikel über MMEA-Veranstaltungen und -Aktivitäten, Unterrichtsansätze und -philosophien, aktuelle Themen, Unterrichtstechniken, Produkte und Dienstleistungen enthält. MMEA/NAfME-Mitglieder erhalten außerdem das vierteljährlich erscheinende Music Educators Journal der NAfME. MMEA unterhält Ressourcen für Pädagogen , zusammen mit Repertoirelisten für Festivals. MMEA/NAfME-Mitglieder erhalten außerdem einen Rabatt auf NAfME-Ressourcen.

  • Studentenveranstaltungen und Führungschancen – MMEA bietet Auditions für und sponsert acht (8) All State Ensembles mit den besten studentischen Musikern in Maryland und der Möglichkeit, mit national bekannten Dirigenten zu arbeiten. Jeden Herbst findet ein Solo- und Ensemble-Festival statt, bei dem Schüler und Lehrer ermutigt werden, ein Repertoire auszuwählen, das für die persönlichen Erfahrungen und Kultur der Schüler/innen repräsentativ ist. Jedes Jahr im Frühjahr finden das Solo & Ensemble Festival und das State Large Ensemble Festival für studentische Musiker im ganzen Bundesstaat statt. MMEA veranstaltet einen jährlichen Student Leadership Summit im Januar und unterstützt junge Komponisten durch das Young Composers Project.

  • Berufseinsteiger – Eine Einzelmitgliedschaft steht Personen im ersten Jahr der Vollzeit-Musiklehre oder sonstigen musikpädagogischen Tätigkeit offen, die im vorangegangenen Geschäftsjahr Kollegialmitglied waren.

  • Kollegiat und Tri-M- Aktivitäten – Studentenmitglieder haben zu einem ermäßigten Preis Zugang zu allen professionellen Ressourcen und Konferenzen.

  • Pensionierte Mitglieder – Pensionierte Lehrer können alle Mitgliedervorteile von MMEA/NAfME zu ermäßigten Preisen erhalten

marius-masalar-rPOmLGwai2w-unsplash.jpg

Membership

nafme_logo.png

You automatically become a member of Maryland Music Educators Association when you join the National Association for Music Education (NAfME).

From local activities to national issues, MMEA and NAfME offer the combination of networking, professional development and resources you need as a music educator.

PLEASE NOTE:

  • As of July 1, 2021, membership to MMEA/NAfME will be processed through MMEA’s membership program.  Member benefits for both MMEA and NAfME will remain the same. 

  • If you have not participated in an MMEA Conference in the past year, you will need to create a new account in the MMEA system, using your email and a password of your choosing.

  • If you have any questions or need assistance, please email MMEA Staff at mmeamarylandinfo@gmail.com.

Membership Renewal

If you are an active or lapsed member and you want to renew your membership. please click here to renew. Click on the box to put in your member number (your NAfME number) and then create an account. If you have received a renewal email, follow the instructions in the email. When you choose a purchasing option, make sure you are choosing a renewal option (example: Active (Renewal).

New Memberships

If you are not a member of MMEA/NAfME, please click here to join.  You will need to create an account with your preferred email and a password of your choosing. For those members joining after July 1st, 2021, you will have both an MMEA membership number and a NAfME number.

 

July 2021 - June 2022 Dues By Membership Type

  • Active Membership: $145 ($100 NAfME/$45 MMEA)

  • Introductory: $75 ($50 NAfME/$25 MMEA)

  • Collegiate: $45 ($30 NAfME/$15 MMEA)

  • Retired: $70 ($50 NAfME/$20 MMEA)

MMEA/NAfME MEMBERSHIP BENEFITS

  • Advocacy – MMEA and NAfME work to advocate for music professionals by informing state and national legislators of the importance of an education that includes music. We work in collaboration with Maryland State Department of Education (MSDE), the MSDE Fine Arts Office, and state advocacy organizations such as Arts Education in Maryland Schools (AEMS) and Maryland Citizens for the Arts (MCA).

  • MMEA Board Elections — Members only may vote in MMEA Board elections and be elected to a Board position.

  • Professional Development – Each year, MMEA hosts a Virtual Conference in the summer and a three-day Annual Conference in late winter/early-mid spring which highlight national and local presenters. In addition, the Young Professionals Mentoring & Networking Conference is held in the Fall.

  • NAfME Benefits - Members may also attend NAfME conferences and learning sessions. Registration for MMEA and NAfME events is discounted for MMEA/NAfME members. Members can also take advantage of savings on NAfME Academy.

  • Networking – Connect with MMEA colleagues through five component associations (MBDA, MCEA, MODA, MGTMA, MSMTE) representing specialized interest areas.

  • Quality Music Education – MMEA and NAfME helps provide quality music education for Maryland students through the development of National Standards and State Music Curriculum.

  • Resources – MMEA publishes the quarterly MME Journal which provides articles on MMEA events and activities, teaching approaches and philosophies, current issues, classroom techniques, products, and services. MMEA/NAfME members also receive the NAfME’s quarterly Music Educators Journal. MMEA maintains resources for educators, along with Repertoire Lists for festivals. MMEA/NAfME members also receive a discount on NAfME Resources.

  • Student Events and Leadership Opportunities – MMEA offers auditions for and sponsors eight (8) All State Ensembles featuring the finest student musicians in Maryland and the opportunity to work with nationally known conductors. Each Fall, a Solo & Ensemble Festival is held, in which students and educators are encouraged to select repertoire that is representative of the student’s personal experiences and culture. Each Spring, the Solo & Ensemble Festival and the State Large Ensemble Festival is held for student musicians across the state. MMEA hosts an annual Student Leadership Summit in January and supports young composers through the Young Composers Project.

  • New Professionals – An introductory/active membership is available to those in their first year of full-time music teaching or other music-related education work who have been collegiate members during the preceding fiscal year.

  • Collegiate and Tri-M Activities – Student members have access to all professional resources and conferences at a reduced rate.

  • Retired Members – Retired teachers can receive all member benefits of MMEA/NAfME at discounted rates